Wir stehen Ihnen außer mit dem technischen Service und Support zur Einrichtung und Integration von PRIME auch beratend und anwendungsorientiert zur Seite.
Die Qualität der Software verstehen wir als Pflicht. Erst mit dem richtigen Dienst-
leistungsverständnis und der Servicequalität wird das Paket zur professionellen und nachhaltigen Lösung für Ihr Unternehmen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu identifizieren und aufzusetzen.
Eine Implementierung unserer Lösung PRIME verstehen wir dabei als nachhaltige Unterstützung in den verschiedenen Teilbereichen Ihrer Kernprozesse.

Service


PRIME-Präsentation - Am Tisch oder via Fern-Präsentation
Sie möchten PRIME "live" kennenlernen ?
Rufen Sie uns einfach an. Wir vereinbaren einen Präsentationstermin.
Persönlich vor Ort oder via Fern-Präsentation - schnell und unkompliziert!

FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Vielleicht finden Sie ja schon hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage. weiter »

Support


Service-Hotline
Unser Support-Team unterstützt Sie von Montag bis Freitag 9h-18h bei allen inhaltlichen sowie technischen Fragen:

Per Telefon: 040 - 870 00 677
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Online-Support-Formular
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit über unser Online-Support-Formular eine genaue Beschreibung Ihres Problems an uns zu senden. Wir werden innerhalb eines Werktages auf Ihre Anfrage reagieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. weiter »

Service & Support

Unser Support-Team unterstützt Sie montags bis freitags 9h-18h:
0700-PRIME NET
0700-77463 638

14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife abweichend.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
weiter »

Hinweise zu den Geschäftsbedingungen


AGB